Menü

IHK Bestenehrung

19.11.2020

Als Landesbester hat Herr Sebastian Raach seine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen. Auch Vanessa Dietsche hat ihre Ausbildung zur Werkzeugmechaniker mit „sehr gut“ abgeschlossen. 

Die IHK-Bestenehrung fand dieses Jahr leider nicht im großen Rahmen statt. Stattdessen wurden die Preisträgerinnen und Preisträger des aktuellen Jahrgangs und die Landes-und Bundesbesten 2020 vom Reutlinger Comedian Dodokay in einem Video geehrt. Auch IHK-Präsident Christian O. Erbe gratulierte persönlich in diesem Video. Zur Urkunden- und Preisübergabe kam Frau Brenner, Bereichsleiterin Ausbildung, zu uns ins Haus.

Link zur IHK-Bestenehrung:

http://youtu.be/gaCJRsTnPBQ

Wir gratulieren Frau Dietsche und Herrn Raach für diese besondere Auszeichnung und wünschen alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere berufliche Laufbahn.