Menü

Ausbilderteam

EIN MOTIVIERTES AusbilderTEAM Bereitet DICH FACHKOMPETENT AUF DAS BERUFSLEBEN VOR

Das Ausbildungsteam bei BAUMANN besteht aus qualifizierten Fachpersonen, die für die verschiedenen Ausbildungsberufe verantwortlich sind. Es ist uns wichtig, die Auszubildenden fachkompetent auszubilden aber auch die Persönlichkeit und individuelle Stärken der jungen Leute zu fördern.

Starte jetzt deine Karriere bei BAUMANN und bringe dein Talent und deine Motivation ins Team ein. Bei BAUMANN kannst du etwas bewegen!

Wir freuen uns auf dich.

 

Marcus Häbe
Ausbildungsleiter Marcus Häbe
Die Ausbildung ist ein Grundpfeiler in unserem Unternehmen. Ein großer Anteil unserer Fachkräfte von heute waren die Auszubildenden von früher.
Uwe Sander
Gewerblicher AusbilderUwe Sander

Die Ausbildung ist das Herzstück unserer Firma. Mir persönlich ist es wichtig junge Menschen auf ihrem Weg zum Facharbeiter zu begleiten. Meine Motivation liegt darin, Jugendlichen neben der beruflichen Bildung und der persönlichen Entwicklung auch den Spaß an der Arbeit zu vermitteln.

Bianca Schrag
Kaufmännische AusbilderinBianca Schrag

Ich selbst habe 2017 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei BAUMANN erfolgreich abgeschlossen. Nun selbst die Entwicklung der Auszubildenden bis zu ihrer Abschlussprüfung zu verfolgen, bereitet mir am meisten Freude.